Erneuter Dämpfer für die D-Junioren

Trotz der Niederlagen in den letzten Spielen fuhr unsere D-Jugend mit positiven Erwartungen am Sonntag nach Schwedt. Um 10.00 Uhr begann das Spiel gegen City 76 Schwedt.

Wie zu letzt begann der AFC stark. Immer wieder kombinierten sich die Spieler geschickt vor das gegnerische Tor, verfehlten aber im letzten Moment das Tor. Grösch, der dieses mal nicht im Tor eingesetzt wurde, eroberte in der eigenen Hälfte den Ball und lief in Richtung Tor. Jasic (City 76 Schwedt) unterbrach seinen Alleingang – der Schiedsrichter zog hierfür die gelbe Karte. Den anschließenden Freistoß konnten die Angermünder nicht für sich nutzen. Auch die Heimmannschaft aus Schwedt tauchte immer wieder überraschend vor dem Tor des AFC auf. Sie zeigten sich deutlich effizienter im Torabschluss, sodass es zur Halbzeit 2:0 stand.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, wie die erste. Angermünde spielerisch gut, aber unkreativ im Torabschluss – City hingegen nutzte seine vereinzelten Chancen. Nach 52 Minuten stand es 4:0. Die Angermünder Defensive, um McNelly und Völker bewahrte ihr Team jedoch vor weiteren Toren, so blieb es nach 60 Minuten beim 4:0.

Das Trainerteam um Beckmann und Löhrs zeigte sich dennoch zufrieden mit der spielerischen Leistung ihrer Mannschaft und lobt die positive Entwicklung der Spieler.

Weiter gehts am 11.11.2023 gegen Blau-Weiß Gartz. Anstoß ist um 10.00 Uhr im Jahnstadion.